1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_giovanni, 23.07.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Der Konzern Xiaomi hat ein neues Smartphone mit guten Specs zum kleinen Preis in Arbeit:

    http://www.android-hilfe.de/android...i-smartphone-mit-720p-fuer-unter-300-usd.html

    Was meint ihr dazu?

    Es sieht ein bisschen plastik-lastig aus, finde ich.
    Aber wenn die Specs stimmen und es nicht knarzt...


    Grüße,
    Sebastian
     
  2. JuLiAli, 23.07.2012 #2
    JuLiAli

    JuLiAli App-Anbieter (kostenlos)

    Interessant, diese Chinesen sind anscheinend ziemlich ehrgeizig(gut)
     
  3. Der Augenringmann, 23.07.2012 #3
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    Tut mir leid, aber wie kann man denn behaupten, das Phone wäre für unter 300$, wenn der einzige Anhaltspunkt der Vorgänger ist, der sogar über 300$ gekostet hat?

    Zum Phone: Von der Rückseite finde ich es nicht besonders schön (Form und Farbe)
     
  4. staud, 23.07.2012 #4
    staud

    staud Android-Experte

    Ich hoffe, die Angabe 720 pixel bezieht sich auf die Breite? Ansonsten wäre es ja nicht so sensationell :)
    Zum Design: Naja. Aber wenn der Preis (= 255 Euro umgerechnet) sich bewahrheitet, dann ist es durchaus interessant!
     
  5. Der Augenringmann, 23.07.2012 #5
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    + Zoll, Steuern und Versand
     
  6. Carbon459, 23.07.2012 #6
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    720p ist eine Norm (1280x720)
     
    staud bedankt sich.
  7. seoknecht, 24.07.2012 #7
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    @Ecki
    das ist aber das MiOne

    Das hier vorgestellte ist der Nachfolger (MiTwo?)