Xiaomi Xposed Tweaks - Diskussion

A

AshP

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Auf Version 6.12.22 geupdated.
(Androidsicherheitsupdate 01.01.2017)

Diesmal per TWRP (Install).
Alles in einem Rutsch (weitere ZIP anhängen) > ROM,SU,Xposed

- System hochgefahren

Sieht erstmal OK aus.
Einstellungen usw. alles wie es war.
Homescreen ist diesmal auch nicht "geresetet" worden. :)

Das einzige was sich "Miui tweaks" nicht gemerkt hat ist die Schriftgröße unter den Icons.
Edit: "Miui tweaks" hat sich die größe gemerkt, aber zeigt keine Wirkung mehr!

Die Funktion AOSP-Icons zeigt allerdings auch keine Wirkung mehr!


Jetzt festgestellt das der Speicher nicht angezeigt wird. Auch kann keine App auf ihn zugreifen.
Neustart des Telefons -> System antwortet nicht, kommt als Meldung -> man kann nur noch mit langem Druck auf AN/AUS einen Neustart zu erzwingen.

2. Neustart -> alles in Ordung. Speicher ist auch da. Kein Systemfehler mehr.
Die "Miui tweaks" Probleme bleiben allerdings!

Edit:
Die "Miui tweaks" Probleme bestehen schon seit 6.12.15! Auf Update warten ist angesagt.
Da geht noch einiges mehr nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema Xposed ausgegliedert /Cua
Dasselbe mit den Icons (kein Aosp) festgestellt...
War übrigens schon letzte Woche auf multirom.me auch so.
Scheinbar am Framework was geändert... Schade

PS: sollten wir nicht eventuell einen xiaomi.eu thread anlegen?
 
Danke, habs mal gekauft und werde vergleichen.
Die höhere Updatefrequenz ist schomal gut.
 
Hat paar gute Features, paar aber auch bei xMIUI exklusiv...

-Gut sind die Double Tap Features (sleep)
- fingerprint direkt nach dem reboot
 
Ja, macht eigentlich alles was ich will. :)
Der Soft-Neustart dauert zwar länger als bei xMIUI bis man seine Änderungen sieht, aber was solls.

Das einzige was ich vermisse ist "Multi-Line", das der Iconname ausgeschrieben wird und nicht durch .. abgeschitten. Gleich mal als Wunsch an den Entwickler geäußert. ;)

Ja, Double Taps sind hier geiler.
Es geht endlich wieder "to Sleep" direkt im Launcher und im Sperrbildschirm, nicht nur auf dem Homebutton. :)

Bleibe jetzt bei diesem Tweaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, was mir fehlt und ich nicht gefunden habe ist, das bei mir unter dem Dock die Bezeichnungen zu sehen sind und ich diese haben nur mit xMIUI ausblenden kann...
Wie ist das bei dir?

@PJF16
Kannst du die letzten Beiträge eventuell raus lösen und in einen neuen Mi xposed thread umhängen? Wird dann übersichtlicher...
 
Meinst Du das?
Launcher > Symbolgrösse > Nur die Symboltitel in der Dockleiste ausblenden

Funktioniert bei mir.
 
Danke, dort hatte ich nicht gesucht...
 
vergilbt schrieb:
@PJF16
Kannst du die letzten Beiträge eventuell raus lösen und in einen neuen Mi xposed thread umhängen? Wird dann übersichtlicher...
Er nicht (hat hier keine Mod-Rechte), aber ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Sehr schön @Cua

On topic: hat jemand den Statusleisten-header verändert mit MIUI 8 tweaks? Sprich diese pastellfarbenen Landschaften entfernt?
 
MIUI 8 tweaks Update auf 1.16 ist da.

[Module]
+ Some fixes.
+ Polish language.
+ Spanish language.
If you want help with translation please e-mail me to za_stenkoi@mail.ru
[Statusbar]
+ Edit expanded statusbar layout: Change the toggles color.
+ Increase dimensions of statusbar: Increase wifi icon, Increase signal icons.
+ Battery indicator: Colorize battery icon from level.
[Controls]
+ New command: Show Power-menu.
[Apps]
+ Auto-rotation for applications.
[Sound]
+ Miscellaneous: Don't adjust music volume if got notification.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
695
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
L
Antworten
7
Aufrufe
654
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten