Xiaomi Yeelight Nachttischlampe [1.2.33] (Update 01.02.2016)

Kann man sich über die Lampen auch wecken lassen? Also zu 6.00 mit langsamen heller werden?
 
Jepp, wakeup light Funktion ist vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: JuggedHareBoy
Neue Version 1.2.31 ist Online:

Changelog
1.2.31 = WeChat Support (englisch), Bug Fix, Performance Verbesserungen


Mit dem Update soll auch ein Firmware-Upgrade auf 2.2.35 erfolgen. Das Upgrade wurde bei mir komischerweise nicht gemacht. Allerdings auch nicht mit der offiziellen App aus dem Store
Meine Yeelight ist noch auf 2.3.31.

Teilt mir mal mit ob es bei euch ein Upgrade gab, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf der 1.2.31. Und habe damit bereits das FW-Update auf 2.2.35 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, es gibt mal wieder ein kleines Update auf Version 1.2.32. Die Version beinhaltet nur reines Bugfixing.

Firmware upgrade auf v2.2.37
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Weiteres kleines Update für die Xiaomi Yeelight auf Version 1.2.33. Firmware aktualisiert sich damit leider aktuell nicht. (Bug)
 
Hey,

hab heute auch eine Yeelight erhalten. Soweit ging auch alles bestens, vorallem mit der App. Nun war ich aber so clever auf Update zu drücken, was sich als etwas größerer Fehler herausgestellt hat. Egal was ich mache, die App, bzw. die Lampe will immer weiter das Update. Selbst nach Neuinstallation und Installation einer früheren Version kommt sobald ich auf Verbinden tippe direkt wieder der Update-Modus.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich bin schon drauf gestoßen, dass man die Lampe zurücksetzen kann, was aber keine Abhilfe geschafft hat.
 
Gibt es einen Workaround für das Pflicht GPS unter Android 6 für die App? Kann man der App nicht einfach vorgaukeln GPS wäre an, wozu braucht die Yeelight, Xiaomi oder das Bluetooth das denn?

Edit:
272f4ba08a3c6785b57215dc4756795e.jpg
 
Kann man denn mit Android 6 die Rechte nicht entziehen? Für andere Phones falls das Phone gerootet ist, Xposed und Xprivacy, eine andere Lösung fällt mit adhoc nicht ein. Habe natürlich keine Ahnung, ob das mit deinem Teil geht. Ist sicherlich alles noch relativ neu.
 
Hey,

mein Steckernetzteil summt ziemlich nervig. Vorallem Nachts hört es sich teilweise so an, als würde nebenan jemand Staubsaugen oder dergleichen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Netzteil, welches die Lampe nicht zerschießt. Kann mir da jemand weiterhelfen, bin nicht ganz sicher welches ich da nehmen kann.

Danke
 
Hey Folks,

wollte mich mal hier einklinken mit der Frage ob jemand hier schon mit der Yeelight Bulb RGBW arbeitet/Erfahrungen hat. Ich habe Sie seit gestern & bin begeistert.

Habe dazu noch einen Thread Erstellt - wenn jemand Bock hat kann er ja gerne noch Schreiben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
594
Stoik
Stoik
L
Antworten
3
Aufrufe
572
Lucie56
L
Zurück
Oben Unten