[Xido] Bluetooth kann nichtmehr aktiviert werden

R

RestInPieces

Neues Mitglied
0
Bei meinem Tablet kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Ich gehe auf Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth und schiebe dort den Regler auf an, dann steht dort für einige sekunden das Bluetooth aktiviert wird und dann springt der Regler sofort wieder auf aus. Ich habe auch schon versucht Bluetooth über den ES Datei Explorer zu aktivieren, aber da steht nur "Bluetooth wird aktieviert..." und passieren tut garnichts.
Den Cache der Bluetooth-Freigabe löschen und neustarten hat auch nichts gebracht.

Ich kann leider nicht sagen seit wann das so ist, da ich Bluetooth sonst nie benutze, habe es aber vor ein paar monaten mal benutzt um auf die Dateien auf meinem alten Handy zuzugreifen, da hat es einwandfrei funktioniert.

Aber meiner vermutung nach funktioniert es seitdem ich WIN - Remote Control deinstalliert habe nicht mehr. Denn seitdem habe ich zB. auch probleme mit Youtube-Videos in Firefox, und bei WIN - Remote Control gab es für beides eine Steuerungsapp (youtube/Bluetooth).

Android-Verion 4.4.2
Firmware v4.5
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.541
harry5
H
M
Antworten
7
Aufrufe
3.044
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
5
Aufrufe
8.685
Szenti
S
Zurück
Oben Unten