Xido X110 3G: Root-Account aktivieren

B

Benjo2309

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mein Tablet von der Marke XIDO (Android 4.4.2) rooten. Am besten so leicht wie es geht. Bisher habe ich schlechte Erfahrung mit rooten gemacht, und ein Smatephone leer geflasht. Darum komme ich zu euch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Vieleicht gibt es ja eine App die auf Knopfdruck mein Gerät rootet.

Ich konnte mich in diesen Forum nicht so schnell mit meiner unbekanten Tabletmarke zurecht finden, also wenn ich hier falsch bin, ferschiebt das Thema einfach bitte.

LG. Redch
 
Hallo!

Ich möchte mein Xido X110 3G rooten.
Hat das schonmal jemand geschafft?

Konnte bisher nichts finden. Vielleicht
hat jemand einen Tip...

Danke schonmal...
Lg
Hubba
 
Bin auch dabei ... habe alles durch VRoot,KingoRoot, IRoot ... mind 20 Programme .. alles erfolglos .. brauche Root um meine Festplatte anzuschliessen .. für Poweramp ...
 
Hallo,scheinbar gibt es 2 verschiedene x110. Eines mit 4.2.2 und eines mit 4.4.2. Meins hat 4.4.2 und ich habe es mit kingroot geschaft zu rooten.
Gruß gass.
 
Hab auch 4.4.2
Welche Version von Kingroot hast Du benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Bin noch neu auf Android...
Kannst Du das mit dem Treiben genau erklären!?
 
Servus,als erste bin ich ziemlich Planlos.
Habe es mit kingroot.Rushroot 3.4.1 geschaft, aber wie oder warum weiß ich nicht mehr, und ob du das gleich Tab hast weiß ich auch nicht.
 
Falls Ihr,wie ich, über die Google Suche hierher gelangt seid:
Diee neueste Version von King Root für PC kennt da nix.
Program istauf chinesisch,aber wer schonmal ein Program installiert hat, schafft dies auch, dann seit Ihr nur noch 1-Klick vom Root entfernt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
5.270
zzztom
Z
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.773
zzztom
Z
0
  • 007xxl
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten