Xiia Live Lite (Stream Allgemein)

xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi und zwar hab ich ne frage übers streamen ich hör immer im Auto radio mit dem Xiia Lite App was mich aber erschreckt sind die MBs die ich verballer....
Is warscheinlich normal oda gibt es da Apps die den Traffic irgednwie schmaler halten.


Und wie ist das Surfen ohne UMTS ?Geht das Streamen von Online Radios überhaupt noch !

PS: Bin voll der Newbie weiß ja noch nicht mals ob ich das Thema hier richtig poste =(


EDIT: Ich hab gefunden wo ich meine geschwindigkeit reduziere auf Edge bzw GSM aber trotz allem gehen mir MB fliegen dachte die rechnen dann nicht mehr ab=(Aber geht noch recht flott.

Nur eine Frage hätte noch meistens steht bei mir nen H aber manchmal nur für sekunden steht da 3G gibts da unterschieder bei den beiden geschwindigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.307
BerndFfm
BerndFfm
I
  • Ichwilldochnurspiel
Antworten
0
Aufrufe
507
Ichwilldochnurspiel
I
M
Antworten
0
Aufrufe
588
MacKai
M
Zurück
Oben Unten