XL inkl. On Ear Beats Kopfhörer

D

di_mario

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich suche ein Händler der das XL mit den weißen Stereo (On Ear) Kopfhörer verkauft, also nicht nur die In Ear Dinger. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass O2 sowas angeboten hat. Gibt es noch Händler, die auch dieses Paket verkaufen? Über Google bin ich leider nicht schlauer geworden, alle nur mit In Ear.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die OnEar gibt es exclusive bei Vodafone. Zumindest offiziell.
Kann sein, das es mal Aktionen gibt, aber regular nye bei Vodafone.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Schade :(
 
Hoi midenand,
Mediamarkt Friedrichshafen hatte letzten Freitag noch vier Stück im Angebot. Ansonsten kann ich dir Ricardo.ch sehr empfehlen!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,
ist doch kein problem diese zu finden .auf anhieb amazon z.b. der hat diese in allen variation..............
 
Dann zeig mir den Link, wo es das Sensation XL inkl. On Ear Kopfhörer gibt. Ich finde auch bei Amazon nix. Nur die Kopfhörer ohne XL
 
Also irgendwie bin ich zu doof oder einfach nur blind. Egal, vielen Dank :)
 
di_mario schrieb:
Also irgendwie bin ich zu doof oder einfach nur blind. Egal, vielen Dank :)



kein problem ......hauptsache dir wird geholfen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.364
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten