xl nur so schnell wie xe dank neuerer software?

T

tupacthedon

Neues Mitglied
0
was meint ihr, liegts an der software?
 
Hab nen Kumpel der das xl hat und würde sagen ne das liegt nich daran, bei ihm läuft GTA 3 übrigens nicht so flüssig wie bei mir vllt ist es ja doch nicht ganz so schnell wie XE ? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also im Alltag merkt man gar keinen Unterschied.

Das ist einfach so! Alleine schon wenn Sense sich neu started (kennt man ja :mad:) merkt man keinen Unterschied von den Zeiten her von XL zu XE!

Ist wie bei den PC´s damals. Lieber erstmal noch einen schnellen Single Core, da die Dualcores eigentlich noch nicht "ausgenutzt" werden.
 
Guten Tag
Also GTA läuft bei mir flüssig kann mich nicht beklagen.

Mfg

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk
 
Aber ich versteh das xl trotzdem nicht... Warum machen die ein größeres display mit weniger Auflösung? Da leidet die Anzeige doch doppelt...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
auflösung merkst nicht wirklich, finde allgemein das display des xl deutlich besser als das xe
 
das Display ist Top. Es ist ein IPS Display, die gleiche Technik wie beim HP Touchpad oder IPad. Daher fällt die niedrige Auflösung nicht auf. Ist gestochen scharf. Das fällt halt alles dem Akkuverbrauch zugute und es ist das gleiche Teil wie der Titan, da wird dann nix mehr separat entwickelt, es wird das genommen was schon in Form des Titan da ist. Deswegen wohl auch kein Dual Core. Titan = W7 = Windows kann meine ich noch kein Dualcore und aktzeptiert keine Speicherkarten, daher wohl auch kein SDHC Slot. Alles anscheinend nur wegen des dooooofen Windoofs :unsure:.

Aber trotzdem ist es das beste Gerät was ich bisher hatte. Es macht richtig Spass.

Gruß
Andreas
 
Man sollte das Display erst real sehen, dann merkt man das die Auflösung einfach genial wirkt. Wie alles am XL, trotz geringerer Specs wie viele andere Highend Geräte wirkt das XL trotzdem irgendwie in keiner Weise schlechter, im Gegenteil...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Mandos schrieb:
Man sollte das Display erst real sehen, dann merkt man das die Auflösung einfach genial wirkt. Wie alles am XL, trotz geringerer Specs wie viele andere Highend Geräte wirkt das XL trotzdem irgendwie in keiner Weise schlechter, im Gegenteil...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

dem kann ich zustimmen, deswegen hab ich echt bedenken...xl oder xe behalten...
 
Das XL is auch n heiles teil aber wie gesagt i hab n Kumpel mit xl und wir haben das auch schon in jeder erdenklichen Weise verglichen. Fazit war dass gta3 besser läuft auf XE u dass dad xl verpixelter aussieht wenn man nape. Websites zoomt

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
hmm ich stell bei gta nicht wirklich nen unterschied fest,hat dein xe auch nen leichten gelbstich? bei mir fällts deutlich auf, wenn ich's von der seite bisschen schräg anschaue
 
Du meinst bestimmt die weissen Flächen oder? Naja also ein gelbsstich ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber das weiss ändert schon etwas die Farbe wenn ich von dee Seite schaue. Eig ist das ja als 'blaustich' bekannt, das liegt daran dass die sensations ja kein amoled oder super LCD- display haben. Aber persönlich finde ich die Farben gut und wenn man gerade auf die weissen Flächen schaut, sind die auch strahlend weiss bei mir

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ne hab keine weisse flächen,bei mir dann wohl eher als gelbstich bekannt =)...bei mir wirken sie nahezu pissgelb ey wenn ich mein xl daneben halte, hat dieses ein sehr deutliches weiss
 
Hm :/
Vielleicht haste nen sch*** Modell erwischt, gibt ja viele XEs mit macken...
Aber naja beide Handys find ik super das XL vor allem stylischer in weiss. Und du hast beide? Werd mir fürs XE auch n weissen akkudeckel besorgen :)
HTCs rulen
2pac auch ;D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
glaubs auch,kanns kaum abwarten bis ich endlich staub unterm display habe=)...bisher gelbstich und leichtes knartzen nach 2 wochen.ja hab mir beide geholt um zu testen und jetzt kp welches ich behalten soll...ja den weißen deckel werd ich mir auch holen falls ichs xe behalte
 
Dann würde ich mich aber nich auf die software festlegen sondern eher auf die technischen Fakten. Denn die software gibs ja auch fürs xe also android4 zb was jetzt kommt oder halt neueste sense
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.364
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten