xLoud & BRAVIA

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Gibt es ein Update/Patch für die Original Firmware 2.3.3 damit man auch xLoud & BRAVIA installieren kann.

Oder ein ROM (außer WB) wo mindestens xLoud installiert ist oder nachinstalliert werden kann???

LG Mario
 
Starte das Flashtool neu mit angeschlossenem Handy und führe noch einmal Ask Root Perms aus. Danach evtl noch einmal XRecovery neu installieren. So hats bei mir funktioniert. XRecovery wollte auch meine SD nicht mounten obwohl ich am Phone Root angezeigt bekam.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Danke Schmalzstulle werde ich heut Abend mal versuchen.

LG Mario

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mario1974 schrieb:
Gibt es ein Update/Patch für die Original Firmware 2.3.3 damit man auch xLoud & BRAVIA installieren kann.

Oder ein ROM (außer WB) wo mindestens xLoud installiert ist oder nachinstalliert werden kann???

LG Mario

Hi,

ein Hallo und Bitte schreiben sollte doch nicht so schwer sein. ;)

P.S. habe mich mal bei quercus und Schmalzstulle bedankt (per Button :D)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Mario1974 schrieb:
Danke fuer die schnelle Antwort. Nun muss ich nur noch xrec dazu bekommen das er die SD lesen kann. So ein shit.

LG Mario


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau das funzt bei mir nicht -.-

ich kann nicht die neuste xrecovery installieren :(
 
Harley-TSI schrieb:
Genau das funzt bei mir nicht -.-

ich kann nicht die neuste xrecovery installieren :(

Ich habe mir das neue Flashtool aus dem XDA-Forum geladen. Und es hat beim ersten mal gleich gefunzt.

Hier noch der Link zum FlashTool 0.3.0.0 damit gehts



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier hat das Thema xLoud & Bravia und nicht XRecovery und Flashen - dazu gibt es eh schon mehr als genug Threads - bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Gut. Xrecovery geht nun, aber auch wenn ich xloud flashe, finde ich es nirgens im menü :/
 
Hi hast du mal in Einstellung unter Ton geschaut. Bei mir ging es sofort mit xLoud. Und auch mit BRAVIA

LG Mario

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Harley-TSI schrieb:
Gut. Xrecovery geht nun, aber auch wenn ich xloud flashe, finde ich es nirgens im menü :/

Wie schon Mario sagte: unter dem - Menü - am Desktop findest nichts. Du mußt also unter Einstellungen - Töne suchen.
Das selbe gilt für Bravia: Einstellungen - Display!
 
Ja ich meine auch unter den Einstellungen, tut mir leid, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
 
Falls es nicht geklappt hat - könntest doch mal kurz aber präzise beschreiben, WIE du es gemacht hast.
 
Kann jemand die mobile Bravia Zip hochladen?
Der Link zu Mediafire geht nicht mehr...
 
Flo95 schrieb:
Kann jemand die mobile Bravia Zip hochladen?
Der Link zu Mediafire geht nicht mehr...

du solltest schon angeben mit welchem mod du unterwegs bist.
es gibt mitlerweile verschiedene versionen....
 
Sorry, hab das X10 11 Monate nicht benutzt und jetzt erst zur Reperatur geschickt gehabt und einem Freund verkauft...

Ist Wolfbreak V7 Beta 6 mit Freekernel (locked Bootloader) drauf
 
Flo95 schrieb:
Sorry, hab das X10 11 Monate nicht benutzt und jetzt erst zur Reperatur geschickt gehabt und einem Freund verkauft...

Ist Wolfbreak V7 Beta 6 mit Freekernel (locked Bootloader) drauf

in diesem mod gibt es eine app namens "appman".
damit kannst du dir "xLoud & BRAVIA" laden.

solltest du damit nicht weiter kommen, pm an mich mit deiner email.
ich habs noch auf der sdcard...
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95

Ähnliche Themen

W
Antworten
156
Aufrufe
21.044
quercus
Q
E
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten