1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XML Datei signieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Stefan Baumgartner, 20.10.2010.

  1. Stefan Baumgartner, 20.10.2010 #1
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal 2 Fragen,

    1. Gibt es in Android die Möglichkeit XML-Dateien zu signieren?

    2. In der Standard Bibiothek wird das signieren unterstützt
    (javax.xml.crypto). Gibt es eine Möglichkeit diese Standard Bibiothek auch in Android zu verwenden?

    schonmal vielen danke

    mfg
    Stefan
     
  2. Stefan Baumgartner, 25.10.2010 #2
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Also ich hab jetzt herausgefunden das man die ganzen crypto sachen mit BouncyCastle machen kann. Aber irgendwie find ich da nur Beispiele zu Strings. Weis vllt. jemand wie ich das ganze mit xml files machen kann?
     

Diese Seite empfehlen