1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan Baumgartner, 20.10.2010 #1
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal 2 Fragen,

    1. Gibt es in Android die Möglichkeit XML-Dateien zu signieren?

    2. In der Standard Bibiothek wird das signieren unterstützt
    (javax.xml.crypto). Gibt es eine Möglichkeit diese Standard Bibiothek auch in Android zu verwenden?

    schonmal vielen danke

    mfg
    Stefan
     
  2. Stefan Baumgartner, 25.10.2010 #2
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab jetzt herausgefunden das man die ganzen crypto sachen mit BouncyCastle machen kann. Aber irgendwie find ich da nur Beispiele zu Strings. Weis vllt. jemand wie ich das ganze mit xml files machen kann?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. applikation zur Signierung von XML-dateien