XML Telefonoptionen

Ich bin gespannt und freu mich drauf. Also machste jetzt 2 Versionen für Cronos und RC5?
 
jo dodo hat sich nix geändert zu cm5^^

werde dann mein revo port auch überarbeiten extra für diese framework :)

dodo schick mir dann mal bitte den download link mehr mail. danke x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo
hier mein aktueller Zwischenstand!

Habe nun alles bearbeitet, und die letzten Features mit eingebaut...scripts geändert und compiliert...Resultat Fehler!!

Werde sie nacher nochmal überprüfen, denn ich weis wo der übeltäter sitzt :D
 
na dann mach ihn beine oder ich mach dir welche :p^^
 
er war es nicht....werde da noch mal anders drann gehen!
 
Lass es besser, investier Die Zeit lieber in die basics - von der Plattform aus ist dann der Rest leichter. Man baut bei nem Haus ja auch nicht zuerst das Dach :blink:

Siehe unsere PM`s heute... die Sachen brauchst Du viel öfter. Zum Battery Hack - brauchst ja nur meine stat_sys_battery.xml dekompilieren und dasraus den folgenden Inhalt in deine dekompilierte NEUE stat_sys_battery.xml reinpacken. Das komplizierte war ja damals nur, auf die Idee zu dem Hack zu kommen. Jetzt isses ja nur noch copy & paste...

<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_0" android:maxLevel="4" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_10" android:maxLevel="10" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_20" android:maxLevel="20" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_left_green" android:maxLevel="30" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_40" android:maxLevel="40" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_left_yellow" android:maxLevel="50" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_60" android:maxLevel="60" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_middle_yellow" android:maxLevel="70" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_80" android:maxLevel="80" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_right_red" android:maxLevel="90" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_100" android:maxLevel="100" />
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Das ist doch Basic :). Einfacher wäre es natürlich nen bestehendes png zu verwenden und entsprechend darauf zu verweisen. Aber wir hatten ja das Problem, dass das Icon für Ausschalten und Reboot nur 1x vorkommt, aber 2x genutzt wird. Sowas wurmt halt. Schade, dass dies nicht so zu machen ist. Jedenfalls nicht mal eben. Gehen muss, es wenn bei anderen ROMs / THEMES unterschiedliche Icons genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Sakaschi
Sakaschi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.289
BobASG
B
Zurück
Oben Unten