1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XML übers Inet einlesen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Samsung I7500, 31.08.2009.

  1. Samsung I7500, 31.08.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Moinsen!

    Hat jemand von Euch zufällig ein Codeschnipsel parat (oder kann es sich eben mal so aus den Fingern saugen :D) wie ich von einem Webserver eine XML Datei einlesen und mit den darin enthaltenen Daten weiterarbeiten kann?

    Merci ;)
     
  2. dereulenspiegel, 31.08.2009 #2
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2009
  3. Chri, 01.09.2009 #3
    Chri

    Chri Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich hab nur mal ein Bsp gefunden, wie man den XML Code herunterlädt und dann in einen String einließt! Wenn du so etwas suchst, dann melde dich!

    mfg Chri
     

Diese Seite empfehlen