XOMAX XM-VRSUA737

J

johan1996

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Ohne zu kontrollieren habe ich mir vor paar tagen das XOMAX XM-VRSUA737 gekauft.
Android war der wichtigste Punkt um das Radio zukaufen.
Jetzt ist meine frage, ( Habe selber gesucht und nichts gefunden) kann ich dieses Gerät rooten bzw. gibt es ein Custom rom für dieses Gerät?
Xomax scheint recht neu sein und leider findet sich dazu nichts.
Ich habe viele Probleme wie z. B. da ich nicht einstellen kann dass Ein Player (Poweramp) starten soll und nicht das Radio. Oder für kurze einkäufe das Radio nicht ständig neu gebootet wird.
wenn dies nicht möglich ist, welches Radio würdet ihr mir empfehlen im Preis rahmen ~ 250 Euro ?
Root
Custom Rom
Kurze Bootzeit
Guter Radio / GPS Empfang
Dies wären so die wichtigsten Kriterien

Freue mich über jede Kritik und Antwort !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hurcoman
H
T
Antworten
0
Aufrufe
666
Tyson6780
T
A
Antworten
2
Aufrufe
476
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten