1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. algarues, 01.04.2012 #1
    algarues

    algarues Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. StefanLohmaier, 02.04.2012 #2
    StefanLohmaier

    StefanLohmaier Gast

    Der funktioniert nur mit dem Motorola Xoom 2 10.1, soweit ich weiss. Auf meinem Sensation geht er nicht :)

    In dem Stylus ist eine AAAA (ja vier A's) Batterie. Es wird die N-Trig Technologie benutzt ( N-trig ). Allerdings ohne Drucksensitivität.
     
  3. algarues, 02.04.2012 #3
    algarues

    algarues Threadstarter Neuer Benutzer

    :(

    aber velleicht mit motorolas handys.....
     
  4. StefanLohmaier, 02.04.2012 #4
    StefanLohmaier

    StefanLohmaier Gast

    Der geht nicht mal mit dem kleinen Xoom 2. Ich denke eher nicht,
     
  5. SebastianK, 03.04.2012 #5
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

    Zum Sensation:
    Geht der Stift gar nicht ?
    Oder ging nur die App-Verknüpfung nicht ?

    Ich hatte mal ein Review gelesen, daß der Stift an sich (auf einem Tablet) funktioniert als Fingerersatz, aber daß die spezielle damit verbundene Software nur auf dem Xoom 2 (die 10.1 Zoll Version) funktioniert.
     
  6. vanian, 11.08.2012 #6
    vanian

    vanian Junior Mitglied

    weiß jemand wo man den stift herbekommt ? bei amazon ist er nicht verfügbar