1. pOOB73, 03.11.2011 #1
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

  2. ONeill, 03.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    COOL, noch zwei tablets die es mit dem iPad aufnehmen können :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S
     
  3. Andy6325, 03.11.2011 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Nur schade, dass es laut stern nur 16 GB speicher hat und anscheinend keinen micros sd-slot hat.

    Der Schwerpunkt liegt zwar auf Cloud computing, aber, naja...
     
  4. ONeill, 03.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Und was dazukommt, das es vom werk aus "nur" Android 3.2 haben wird, das ist finde ich von Moto ein ewenig schwach. Da hätte man doch schön mal schon 4.0 hochhauen können, würde um einiges mehr Pluspunkte bekommen.
    Und das Xoom 2 ist um ganze 2 Gramm leichter als das iPad 2, das Xoom2 Media Edition sogar um über 200 Gramm!
     
  5. pOOB73, 03.11.2011 #5
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Android 4.0 ist noch nicht fertig. Wie sollen dann jetzt schon Tablets damit rauskommen?

     
  6. ONeill, 03.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  7. pOOB73, 03.11.2011 #7
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Hat's geschafft? Gibt's das Gerät schon zu kaufen? ;)
    Zitat aus dem Quell-Artikel:

    "Anyway, the LG Optimus U1 is said to launch next year, so we’ll have to wait for quite a long time before we find the truth."
    Quelle:
    LG Optimus U1 to be the company's first Android ICS smartphone?

    Ich denke auch Motorola wird nächstes Jahr Geräte mit vorinstalliertem ICS rausbringen.;)

     
  8. meta96, 03.11.2011 #8
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    xoom 2 dock?

    a) ist es kompatible mit dem xoom (1)
    b) gibt es (endlich) auch usb anschlüsse (voll) am Dock?

    DANKE
     
  9. ONeill, 03.11.2011 #9
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Naja, aber es gibt schon erste Bilder, von wo auch immer, soll also wohl heißen, das LG mindestens einen Prototypen hat.
    Deswegen sagte ich darunter auch, das es wohl daran liegt, dass das Xoom 2 so (früh) herauskam :)
     
  10. pOOB73, 03.11.2011 #10
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    a) passt leider nicht ins XOOM 1 Dock....

    b) kann ich noch nicht sagen, leider haben wir noch keine Docks vom XOOM2

     
    meta96 bedankt sich.
  11. meta96, 03.11.2011 #11
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    na bravo ... ist es echt so schwer irgendwas einmal kompatibel zu gestalten, oder hat apple ein Patent darauf?
     
  12. ONeill, 03.11.2011 #12
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Es wird wohl einfach daran liegen, das auch die Geräte neuer entwickelt werden, sich das design ändert, die Abmaße und und und.
    Apple hat es nur geschafft, weil die einfach nur eine Hand voll Geräte haben, auf denen das iOS läuft, deswegen haben die auch zusatzhardware, auf denen alles passt.
     
  13. Andy6325, 03.11.2011 #13
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    @ pOOB73: Weißt du, ob noch Modelle mit 3G modul kommen werden? Habe gelesen, dass die beiden Xoom 2 erstmal nur mit Wifi kommen werden. Was sind deine ersten eindrücke vom Gerät?
     
  14. kiprich, 04.11.2011 #14
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    hoffentlich kommen die ohne tegra sondern mit omap, weiss man da schon was genaues?
    gibt es auch beim kleinen xoom2 eine usb schnittstelle um sticks anzuschliessen?
     
  15. Atari060, 04.11.2011 #15
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe ja, dass mit 4.0 telefonieren möglich sein wird... die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  16. isam2k, 04.11.2011 #16
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Aktiver Digitizer und Stylus! Meine Gebete wurden erhört! <3

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  17. CoIonia, 05.11.2011 #17
    CoIonia

    CoIonia Neuer Benutzer

    Das große hat wohl einen SD-Kartenslot!
    Motorola verffentlicht Xoom 2 - News Hartware.net


    Ich freu mich darauf!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011