Xoom 2, USB Host aber wie??

P

Parcival333

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
nach diversen erfolglosen Recherchen habe ich mich entschlossen, meine Frage hier zu posten. Ich habe mir kürzlich das Motorola Xoom 2 Tablet gekauft und zwar die 16 GB Version, d.h. ohne Sd-Karteneinschub. Ich möchte jetzt gerne einen USB-Stick anschließen, was laut Motorola ja nicht funktionieren soll. Ich bin den Hinweisen hier nachgegangen und habe mir ein OTG-Kabel gekauft. Der Stick wird zwar erkannt in den Einstellungen, aber auf Daten kann ich nicht zugreifen. Brauche ich noch eine Software, wie ich gelesen habe...oder,oder? Perfekt wäre natürlich eine Antwort von jemanden, der das gleiche Problem mit dem Xoom 2 lösen konnte!
 
Welches Dateisystem hat der Stick? Evtl NTFS?

Hab zwar ein Xoom 2 Media Edition aber an dem funktioniert das Anschliessen via OTG-Kabel einwandfrei...
 
der USB-Stick hat FAT32, 32 GB
 
Anschließen
Systemeinstellungen->Speicher->USB bereitstellen
Mit Dateimanager zugreifen
 
Brauchte ich nicht, hat bei mir sowohl mit Honeycomb als auch mit ICS auf Anhieb geklappt...
 
ArthurDaley schrieb:
Brauchte ich nicht, hat bei mir sowohl mit Honeycomb als auch mit ICS auf Anhieb geklappt...

Schön es geht aber nicht um dich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
674
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.885
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.799
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten