1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goodhut, 04.07.2012 #1
    goodhut

    goodhut Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde...

    Mein Tablet
    Motorola Xoom 32GB 3.2 Antroid

    So nun mein Fall...

    das Xoom hatte sich aufgehängt und dannach habe ich einen Reset gemacht (Volume Up taste resetet)

    Nun sieht es wie folgt aus...
    Wenn ich das Gerät starte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Motorola Logo. Dort steht dann RSD Mode 3 Starting und weiter geht es nicht. Ausschaltbar ist das Gerät.
    Der USB Debug ist nicht aktiv.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Wäre euch sehr dankbar
     
  2. MrBurnz77, 04.07.2012 #2
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Ja du musst in den Recovery-Mode und neu Flashen hast wohl ein falsches ROM geflacht.

    Ausschalten -> Einschalten -> Moto Logo -> 2sec. warten dann Vol. Down bis Recovery kommt dann neu flachen !
     
  3. goodhut, 04.07.2012 #3
    goodhut

    goodhut Threadstarter Junior Mitglied

    werde das mal ausprobieren...sage dann ob es geklappt hat

    danke erstmal
     
  4. hurricane3d, 05.07.2012 #4
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

Diese Seite empfehlen