Xoom bleibt beim roten Motorola M stehen

Anscheinend kann er aber immer noch nicht die Dateien laden, aus welchen Gründen auch immer. Diese sind ja wie du geschrieben hast schon im gleichen Verzeichnis.

Das ist ein wenig seltsam.
 
gib mal fastboot oem unlock ein... wenn schon ungelockt ist müsste er eigentlich eine meldung bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: willi-bär
Hier auch mal ein Video zum Unlock:

How to Unlock Your Xoom's Bootloader - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich C:\mot\fastboot flash boot boot.img eingebe kommt waiting for device
das habe ich aber ohne vorher adb reboot bootloader auszuführen richtig oder falsch denn so passiert jetzt garnichts

 
waiting for device bedeutet dass du nicht im fastboot modus bist und/oder die Motorola Treiber nicht installiert hast ;) nach dem unlock musst du wieder in den fastboot modus, am Besten mit dem Affengriff wie vorher beschrieben, sodass wieder enabling Fastboot support im Display zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem motorola treiber könnte sein ich sehe ja immer das
oder so OK?
 

Anhänge

  • Gerätetreiber nicht install.jpg
    Gerätetreiber nicht install.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 188
Nein, das ist nicht okay. Bitte stöpsel das Xoom ab, installiere die Treiber und stecke das Gerät anschließend wieder an.
 
so motorola treiber deinstalliert neu start treiber installiert neustart
jetzt sieht so aus
MTB-USB-Gerät immer noch rot
Problem oder macht nichts?
 

Anhänge

  • Gerätetreiber neu install.jpg
    Gerätetreiber neu install.jpg
    26 KB · Aufrufe: 180
Sollte jetzt funktionieren.

Hast du die .img Dateien richtig heruntergeladen? Falls nein, vielleicht nochmal erneut runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: willi-bär
So, hier ich nun wieder
diesmal aber mit einer Erfolgsmeldung. :thumbup:
Bevor ich zur Lösung etwas schreibe, gilt es hier erst mal ein Danke zu sagen
Also vielen Dank an Fieser-Kardinal und fighting4fun, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, auch einen "blutigen Anfänger" wie mich behilflich sein.
Habe es zum Schluß nochmal an meinem Notebook Win7-64bit probiert.
Und siehe da, es klappte, und das sogar mit 64bit, obwohl man hier gerade dazu negative Einträge findet. Man kann also sagen das es auch mit 64bit geht.
Das Problem, war wie so oft, vor dem PC (also ich).
Da ich schon zur älteren Generation gehöre und Win7 auch nur so Step by Step gelernt habe, war mein Problem die Datei in der Aufgabenaufforderung richtig zu bennen.
Also nach Update 3.1 dann 3.2 jetzt alles Super

Das 2. Flash Zeichen war falsch, hätte die eckige klammer sein müssen!!!! So hätte es garantiert auch am anderen PC funktioniert
Da es für mich das erste mal war, das arbeiten mit der Aufgabenaufforderung, wußte ich das nicht

eine kleine Frage hätte ich noch, womit lasst ihr Euch anzeigen, das Ihr neue Mails erhalten habt, also das auf dem Screnn der Eingang und Menge angezeigt wird
Asus Mail dafür geeignet? oder nur wenn man Asus Konto hat?
 
Ich benutze das GMail-Widget, was das System mitliefert. Außerdem gibt es eine Info rechts unten, wenn neue Mails ankommen, wobei auch die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt wird (nach dem man das Meinü aufgeklappt hat).

Zur 64Bit-Software:
Die meisten Fehler, die hier gemeldet werden, haben nicht wirklich damit zu tun, dass es um ein 64-Bit-System geht, sondern damit, dass Benutzer Beiträge nicht komplett lesen, etwas übersehen haben oder einfach unerfahren im Umgang mit Windows7 sind (meistens werden die entsprechenden Programme einfach nicht mit den nötigen Berechtigungen gestartet oder die Laufwerks-Pfade stimmen nicht).

Ich mache jedenfalls ALLES, was in Bezug zu Android so anfällt, auf 64Bit-Windows7 und hatte noch nie Probleme damit - ich verdiene mein Geld aber auch als IT System Ingenieur, also bin ich wohl kaum der Maßstab :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten