Xoom Bluetooth altes Handy

M

molleb

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich überlege mir gerade das Xoom zu kaufen.
Mich würde es gerade interessieren ob ich mit meinem alten Handy über Bluetooth mit dem Xoom ins Internet kann, quasi als GPRS Modem.
Unter Windows Funktioniert das ja über das Datenkabel, geht das mit dem Xoom über Bluetooth auch?
Mit einem Smartphone geht es ja, aber mit den alten Handys?
Habe ein SonyE. K320i
 
Moin molleb, mit meinem Motorola Milestone 2 hat es funktioniert. Mit meinem jetzigen Samsung Galaxy SII leider nicht.

Mit deinem Telefon hab ich leider keine Erfahrung. Das Xoom kann auf jedenfall Bluetooth Tethering.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Hmm also ist das Zauberwort Tethering? Ich hab mir das Xoom gekauft und bin Zufrieden mit dem. Schade kann Android keine 2 Apps nebeneinander darstellen, wie bei Win mit Fenstern... Hmm ich hab es geschaft mein Handy über Bluetooth mit dem Tablet zu verbinden über Bluetooth, allerdings weiß ich nun nicht wie ich weiter gehen muss damit er das GPRS benutzt. Wie hattest du es bei deiner alten Konfiguration gemacht?
 
Hallo Ich habe es mittlerweile geschaft das Handy so einzustellen das es mit dem Bluetooth Tethering funktioniert und komme auch ins Internet, alles supi *blöder Bug mit dem neustarten des Tablet, wenn das Wlan an war...* Nun hab ich noch eine Frage, ich habe die Droidwall drauf und habe gemerkt das die nicht die Verbindungen über das Bluetooths regelt, kann man die dahin gehend einstellen oder wo find ich die Dateien um die IPtable selber einzustellen?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten