1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xoom defekt :( ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von zombo, 31.12.2011.

  1. zombo, 31.12.2011 #1
    zombo

    zombo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    mein 1 monat altes xoom gibt keinen mucks mehr von sich. eben ging es noch. habe es zum laden angeschlossen. es kam auf dem display auch das ladesymbol. als ich eben den ladestand kontrollieren wollte ist mir aufgefallen dass
    das netzteil klappert. irgendwas dadrin fliegt hin und her..
    ich denke mal kurzschluss oder sowas? verbrannt riecht aber nichts :(
    ka wie sowas passieren kann. netzteil und pad wurden immer pfleglichst behandelt und äußerlich ist dem netzteil auch nichts anzusehen.

    das blöde ist, dass amazon mir wahrscheinlich kein neues schickt sondern einfach das geld zurückerstattet und dafür bekomme ich kein neues (war vom cybermonday für knapp 280 euro).
    dabei hatte ich gerade die hp bluetooth tastatur und eine ledertasche gekauft, die jetzt rumliegen würden.. ärgerlich :(

    jemand ne idee zwecks umtausch/reklamation bei amazon so dass ich ein neues gerät bekomme? oder noch jemand so einen netzteilschaden gehabt?
     
  2. TriPleB, 31.12.2011 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    villeicht ist ja nur der Akku komplett leer und das Netzteil defekt?
     
  3. naturelle, 31.12.2011 #3
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Warum sollten sie das tun? Ist doch kein Leihgerät. Du hast bei Amazon die ganz normale Gewährleistung und Garantie, wie überall sonst auch.
     
  4. Sentence, 01.01.2012 #4
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Moin,
    theoretisch könntest du das Xoom auch direkt zu dat-repair schicken. Hab ich damals, nach rücksprache mit motorola, auch gleich gemacht. Ruf sonst einfach den support von Amazon an, die haben es auch lieber wenn man solche sachen direkt mit dem Hersteller klärt.
     
  5. Wurmclemens, 01.01.2012 #5
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Also mein Ladegerät war schon am zweiten Tag DEFEKT zum Glück kannte ich jemanden im Saturn der mir eins getaucht hatte.
    Nimm es doch mal mit zu einen der Märkte und hänge es da mal ans Ladekabel!?
     
    bella_b33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen