Xoom: HSDPA erzwingen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Quido, 26.01.2012.

  1. Quido, 26.01.2012 #1
    Quido

    Quido Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo,
    folgendes Problem tritt neuerdings bei mir auf.
    Ich benutze die Lidl-Sims,eine in meinem Desire HD,eine im Xoom (Datenflat only).
    Nun loggt sich das Xoom bei mir zuhause immer ins GPRS-Datennetz ein,Das Desire mal so mal so.Im Desire kann ich aber erzwingen,dass es nur im HSDPA-Netz funkt,was dann zuhause auch immer klappt.Beim Xoom mit Android Honeycomb besteht diese Möglichkeit nicht mehr,es gibt keine Auswahl mehr.Nur die Option,nur 2G-Netze auszuwählen,was ich aber nicht aktiviert habe.

    Unterwegs habe ich mit dem Xoom vollen Empfang,nur bei mir zuhause gibt es Probleme.Ich lebe übrigens in Düsseldorf,wo das Netz eigentlich optimal ausgebaut ist,und wie gesagt habe ich diese Probleme mit dem HTC nicht.
    Irgendjemand eine Idee?
    Gruss Quido
     

Diese Seite empfehlen