1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom ICS 4.0.4 US Firmware

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von JoeBlackX, 07.05.2012.

  1. JoeBlackX, 07.05.2012 #1
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi,

    ich hab mein xoom auf die us firmware ICS 4.0.4 geflasht und muss sagen es läuft gut. das nur englisch als sprache zur verfügung steht, ist auch ok. aber ein problem gibt es. einige apps, die ich gekauft habe und die vorher unter 3.2 (deutsch) in deutscher sprache waren orientieren sich scheinbar an der systemsprache und sind nun auch in englisch, z.b. Jamie olivers 20 min rezepte. hat einer ne idee wie sich das beheben lässt?!

    JB
     
  2. emal011, 07.05.2012 #2
    emal011

    emal011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.04.2010
    probiert mal einfach mit Eos 69. Funktioniert einwandfrei.
     
  3. seppelchen, 07.05.2012 #3
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Das RC 2.0 kannst Du auch nehmen. Das hatte ich drauf, weil es aber nicht so smooth wie die anfänglichen 60er Nightlys lief, habe ich auf das 69er gewechselt. Die Sachen die mich beim 2.0 etwas gestört hatten, sind auch beim 69 vorhanden - insofern ist es wurscht. Ist auch nichts großes (Ruckeln in der App Auswahl, manche Spiele laufen schlechter und MC3 beendet sich gleich). Das einzig Gute, die UMTS Umschaltung hat beim 2.0 als bestens funktioniert. Werde wohl auf eine Version zw. 61 und 67 wechseln...
     
  4. JoeBlackX, 09.05.2012 #4
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi,
    danke für die tips, ich denke ich nehm dann erst mal die paar engl. apps in kauf, da mich ansonsten das stock 4.0.4 sehr überzeugt. mal sehen wann die dt. version erscheint, vll. schafft es motorola ja noch in diesem jahrhundert.

    JB
     
  5. Nikwalter, 13.05.2012 #5
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    es gibt ne app die die appsprache umstellen kann, bin nicht ganz sicher wie die hieß, more locale glaub ich
     
  6. JoeBlackX, 13.05.2012 #6
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi,

    danke für den tip, habs gefunden "MoreLocale 2", ist genau das was ich gesucht habe. die sprache des xoom ist natürlich noch immer englisch, aber die entsprechenden apps haben sich jetzt mit deutsch angefreundet.

    danke
    jb
     

Diese Seite empfehlen