1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xoom ist eingefroren.. reagiert überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von mikedaman84, 08.11.2011.

  1. mikedaman84, 08.11.2011 #1
    mikedaman84

    mikedaman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    hallo leute!!

    ich bin seit samstag stolzer besitzer eines xoom und habe heute ein riesen problem..

    als ich von der arbeit heim kam, hab ich das tablet in die hand genommen und mal ein spiel, dass ich mir gestern noch installiert habe ausprobiert.
    das spiel ist abgestürzt und seitdem hängt das bild.. ich hab alles versucht das tablet auszuschalten, aber es funktioniert nicht, also dachte ich mir, der akku hat eh nicht mehr viel.. warte ich einfach ab..
    das war vor 4 stunden.. und mittlerweile hab ich angst das es kaputt geht.. es hat gut an temperatur zugenommen :/

    was soll ich tun?!?!? ich kann ja nicht einfach wie bei nem smartphone hingehen und den akku rausnehmen.... oder doch?!!?

    danke für eure hilfe!
     
  2. mikedaman84, 08.11.2011 #2
    mikedaman84

    mikedaman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    oh man... ich idiot.. tut mir leid. hätte ich mal doch den anfänger thread komplett gelesen, bitte thema löschen!! sorry!!!!!!
     
  3. Riffer, 10.11.2011 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Sinnvoll wäre trotzdem der Hinweis darauf gewesen, dass man durch "VolumeUp+Power" einen Reset erzwingen kann.
     
    bluna74 und Stoiker haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen