Xoom ist eingefroren

W

Willi Bison

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten morgen!

Ich habe da ein Problem mit meinem Xoom.
Habe es gestern zum aufladen zur Seite gelegt, und als ich wieder benutzen wollte, zeigte der Bildschirm nur noch das Motorola Zeichen auf dem Bildschirm an und oben links im Eck steht seitdem ---> Fasboot
Es reagiert auf nichts, und ich habe keinen Plan was ich machen soll.

Kann es sein das es ohne meine Aufforderung eine Eystemaktualisierung gemacht hat??

Da ich kein Fan vom Flashen bin, wegen Garantie und so ist das System quasi jungfräulich, abgesehen von diversen App´s die ich installiert habe.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Hi

Reset versucht?
 
Interessanter Titel.
Wenn ich diesen zu dieser Jahreszeit lese, gehe ich davon aus das es sehr sehr sehr sehr sehr kalt bekommen hat. Nicht das es sich aufgehängt hat :)

Aber wie mein Vorredner schon sagte, Reset schon versucht?
 
Nachdem nun scheinbar der Akku geleert worden ist durch den freeze, habe ich das Xoom wieder zum aufladen angeschlossen und dann ist es ganz normal gestartet, als wenn nie was gewesen wären.

Frage, wo ist der Resetknopf??
Hab die Anleitung grad net zur Hand.
 
Oberer Lautstärkebutton gleichzeitig mit Einschalter,

HM
 
Könnte aber auch ein Defekt des Netzteiles sein!?
 
Wurmclemens schrieb:
Könnte aber auch ein Defekt des Netzteiles sein!?


Nein, er ist irgendwie in einen Service-Mode gekommen, wo das Fastfood-Protokoll aktiv ist. Also völlig harmlos.

Wie schon geschrieben. Power+Lauter gleichzeitig sollte das Problem beheben.
 
Willi Bison schrieb:
Frage, wo ist der Resetknopf??
Hab die Anleitung grad net zur Hand.

Braucht man auch nicht. Das Forum ist voll mit Antworten zu dieser Frage. Ansonsten gibt es ja immer noch nette User die einem die Frage beantworten, was ja schon geschehen ist. Obwohl ich im Forum mehrere Resetmöglichkeiten gefunden habe. Scheint als meint nicht jeder das gleiche mit einem Reset oder es gibt wirklich verschiedene Möglichkeiten.
 
X5-599 schrieb:
Braucht man auch nicht. Das Forum ist voll mit Antworten zu dieser Frage. Ansonsten gibt es ja immer noch nette User die einem die Frage beantworten, was ja schon geschehen ist. Obwohl ich im Forum mehrere Resetmöglichkeiten gefunden habe. Scheint als meint nicht jeder das gleiche mit einem Reset oder es gibt wirklich verschiedene Möglichkeiten.


ich kann mich noch dran erinnern, das ein rochtes LED geleuchtet hat, neben der
Frontkamera ist da noch so ein Dingens.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.964
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten