Xoom lässt sich nicht mehr einschalten - Abhilfe möglich?

N

Nagra

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich bin derzeit etwas verzeifelt. Folgende Situation:

1. Ich hab ein Xoom 3G.
2. Nichts dran rumgespielt/rooted/whatever - nur das offizielle Update auf 3.2 drauf
3. Seit gestern abend kann ich es nicht mehr einschalten
4. Kein kurzes zucken der roten LED (oben bei der Cam), kein klicken, flacken des Bildschirms. Nichts
5. Ein Soft Reset (also Power+Volume up) hat auch überhaupt keinen Effekt.
6. Der Akku (das ist die einzige Anzeige die "funktioniert") zeigt mir nach 1-2min am Netz durch Wechsel von weiss auf grün an dass er noch lebt.

Wäre über jeden weiteren und sei es noch so abstrusen Vorschlag zur Abhilfe unendlich dankbar.

Grüße
 
vol up + vol down + power als notlösung geht auch nicht?
 
Versuch mal den Power Button länger zu drücken, dann kurz usw. Einfach mehrfach drücken.
Das Problem habe ich seit dem Update auf 3.1 mit meinem, das ich es manchmal nicht eingeschaltet bekomme.
Dann muss ich einfach mehrfach den Powerbutton drücken und irgendwann kommt das Bild wieder.

Wobei der Reset bei mir immer funktioniert. Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du einen Thread finden mit sicher drei verschiedenen Anleitungen für den Reset. So wie es aussieht geht nicht bei jedem Gerät der Reset gleich?
 
Guten Morgen,

...das hab ich alles schon versucht, leider ohne Erfolg :(
Das gute Stück macht keinen Muks mehr, weder durch mehrfaches Power+Volume up/down/diverse Kombinationen noch sonstwie.
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit den Akkku irgendwie hmm, ich nenn es mal zu "schnellentladen"? also die Kiste mal wirklich komplett stromlos zu bekommen?
Klingt vielleicht albern, in dem Fall ist halt die Hoffnung der Vater des Gedanken.
 
Da du anscheinend alle Tipps ausprobiert hast und nichts geholfen hat, würde ich das Xoom einschicken bzw. zum Händler bringen.
 
schein ein häufigeres problem zu sein

habe nun schon mein 2tex XOOM 2, und bei mir genau das gleich!

will es nicht schon wieder einschicken -> bzw mir ein anderes geben lassen...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
731
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.222
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten