1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom Market Unterschied Herunterladen & Installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von sphings, 13.05.2011.

  1. sphings, 13.05.2011 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hallo,

    ich weiß nicht obs nur mir so geht aber bei manchen apps steht Herunterladen und bei anderen steht Installieren.
    Da wo installieren steht klappt alles super und da wo herunterladen steht, da klappt es mit dem Installieren ständig nicht ...

    Jemand ne Idee oder einfach nur einer der vielen Bugs?

    Gruß

    sphings
     
  2. Kenishi, 13.05.2011 #2
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ja, hab ich auch.
    Bei mir hilft:
    Einfach das App Talk öffnen, abmelden und wieder anmelden.
    Dann installiert sich dieses entsprechende App.
     
  3. Oxo, 14.05.2011 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Das geht noch einfacher.
    Download starten, im Market nach "Meine Apps" wechseln und dort installieren antippen.
     
  4. georgoctane, 14.05.2011 #4
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Jene bei denen "Installieren" steht sind von Dir gekaufte Apps, jene bei denen "Herunterladen" steht sind kostenlose Apps wenn ich mich nicht täusche...
     

Diese Seite empfehlen