1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. atamiga, 14.08.2011 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich habe mein Xoom umgeflashed und jetzt das Stock Rom (3.1) drauf. Die SD Karte geht jetzt aber der Hostmodus funktioniert immer noch nicht. Auch meine Kamera wird nicht erkannt (Canon SX1 iS). Jetzt möchte ich ein Custom Rom installieren. Welches ist für mein Xoom das richtige? Ich habe ein EU 3G Xoom. 3G sollte weiterhin funktionieren. Schön wäre wenn auch der Hostmodus geht bzw. ich die Bilder meiner Kamera auf das Tablet sichern kann.

    Wer kann mich bei der Auswahl des ROMs unterstützten bzw. einen Link nennen?

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen