Xoom - Reparatur nicht möglich?!

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

ich hab den bekannten Bug, dass wenn sich das Gerät länger im Standby befindet,
dass sich WLAN und UMTS erst wieder nach einem Neustart verbinden lassen.

Ich habe das Gerät deswegen jetzt schon 2 mal eingeschickt an den offiziellen ServicePoint von Motorola,
aber die haben mir jetzt schon wieder das Gerät zurück gesendet mit der Meldung: Funktioniert nach Herstellerangabe.
Und ich hätte auf diesem Gerät einen Root gehabt (hatte ich auf dem durch Zufall nicht)

Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diesen schlechten Service und auf den Fehler
dieses Gerätes keinen bock mehr (Kumpel hat das selbe Problem egal ob mit EOS oder nicht).

Da das Gerät schleunigst wieder zurück gehen soll --> Wandlung (gibts offiziell nicht mehr aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Habt ihr mir evtl noch Tipps wegen welchem Fehler man es einschicken kann,
den die auch SICHER nachvollziehen können? (Sie haben mein Tablet in 30min getestet und gesagt ist ok,
deswegen konnten sie den Fehler nicht nachvollziehen. Sie weigern sich auch es länger zu testen)

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
 
Grüss dich, hab für dein Problem keine Lösung - würde dir aber - wenn dir nichts mehr einfällt - das Gerät abkaufen wollen. Falls du nen Preisvorschlag machen möchtest, hier meine Mail ... scope3x@gmail.com
 
hallo

hier im xoom unterforum ist die firma dat-repair vertreten. schreib die doch mal direkt an...die reparieren im auftrag von moto
 
Moin,
dat-repair hatte mein Xoom auch schon 2 mal zur Reparatur, weil ich Probleme mit der Kamera hatte. Hab beide male ein komplett neues Board bekommen und hat super geklappt mit deren Service.

MfG
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten