1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom - Reparatur nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 17.07.2012.

  1. fighting4fun, 17.07.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    ich hab den bekannten Bug, dass wenn sich das Gerät länger im Standby befindet,
    dass sich WLAN und UMTS erst wieder nach einem Neustart verbinden lassen.

    Ich habe das Gerät deswegen jetzt schon 2 mal eingeschickt an den offiziellen ServicePoint von Motorola,
    aber die haben mir jetzt schon wieder das Gerät zurück gesendet mit der Meldung: Funktioniert nach Herstellerangabe.
    Und ich hätte auf diesem Gerät einen Root gehabt (hatte ich auf dem durch Zufall nicht)

    Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diesen schlechten Service und auf den Fehler
    dieses Gerätes keinen bock mehr (Kumpel hat das selbe Problem egal ob mit EOS oder nicht).

    Da das Gerät schleunigst wieder zurück gehen soll --> Wandlung (gibts offiziell nicht mehr aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
    Habt ihr mir evtl noch Tipps wegen welchem Fehler man es einschicken kann,
    den die auch SICHER nachvollziehen können? (Sie haben mein Tablet in 30min getestet und gesagt ist ok,
    deswegen konnten sie den Fehler nicht nachvollziehen. Sie weigern sich auch es länger zu testen)

    Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
     
  2. scope3x, 18.07.2012 #2
    scope3x

    scope3x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Grüss dich, hab für dein Problem keine Lösung - würde dir aber - wenn dir nichts mehr einfällt - das Gerät abkaufen wollen. Falls du nen Preisvorschlag machen möchtest, hier meine Mail ... scope3x@gmail.com
     
  3. dr-no, 19.07.2012 #3
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hallo

    hier im xoom unterforum ist die firma dat-repair vertreten. schreib die doch mal direkt an...die reparieren im auftrag von moto
     
  4. Darkman, 19.07.2012 #4
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hier: dat_repair

    Dort kannst du die Anna anschreiben per PN ;-)
     
  5. Sentence, 19.07.2012 #5
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Moin,
    dat-repair hatte mein Xoom auch schon 2 mal zur Reparatur, weil ich Probleme mit der Kamera hatte. Hab beide male ein komplett neues Board bekommen und hat super geklappt mit deren Service.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen