Xoom startet immer wieder neu

N

nilzb

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine freundin hat seit ein paar tagen das xoom, bis heute morgen war auch alles gut.
jetzt ging heute morgen das internet erst nicht mehr und inzwischen startet das xoom alle paar sekunden neu. es lässt sich nicht einmal mehr ausschalten..
hat einer eine idee was das sein könnte, bzw wie man das wieder beheben kann?
ich hatte vorgestern alle neuen updates installiert, die das gerät vorgeschlagen hatte, falls es damit zusammenhängt.
 
Kommst Du denn zwischen den Neustarts an das System noch dran?
Wenn ja, versuche mal die letzten App-Installationen rückgängig zu machen. Hilft das nichts, kannst Du das xoom zurücksetzen , dafür gibt es zwei Möglichkeiten, entweder über das Menü, immer noch vorausgesetzt, Du kannst noch was mit dem Xoom machen, oder über die Hardwaretasten, beide Möglichkeiten sind im folgendem link beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/how-to-xoom-reset.102272.html#post-1409000

Ausschalten kannst Du das xoom auch über die Hardwaretasten, siehe diese Tastenkombination:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-geht-nicht-mehr-an.103936.html#post-2012036

Viel Glück
Jan
 
hatte das gleiche problem ! hab dann das update von xda (3.2) instaliert und seit dem ist es um klassen besser... jetzt misse ich mein ipad nicht mehr
das geraet ist wie ausgewechselt!!!!!!:love:
 
Sie können eine Fabrik reset.This ist die letzte Option.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten