1. nilzb, 24.09.2011 #1
    nilzb

    nilzb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    meine freundin hat seit ein paar tagen das xoom, bis heute morgen war auch alles gut.
    jetzt ging heute morgen das internet erst nicht mehr und inzwischen startet das xoom alle paar sekunden neu. es lässt sich nicht einmal mehr ausschalten..
    hat einer eine idee was das sein könnte, bzw wie man das wieder beheben kann?
    ich hatte vorgestern alle neuen updates installiert, die das gerät vorgeschlagen hatte, falls es damit zusammenhängt.
     
  2. jannux, 24.09.2011 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Kommst Du denn zwischen den Neustarts an das System noch dran?
    Wenn ja, versuche mal die letzten App-Installationen rückgängig zu machen. Hilft das nichts, kannst Du das xoom zurücksetzen , dafür gibt es zwei Möglichkeiten, entweder über das Menü, immer noch vorausgesetzt, Du kannst noch was mit dem Xoom machen, oder über die Hardwaretasten, beide Möglichkeiten sind im folgendem link beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/102272-how-xoom-reset.html#post1409000

    Ausschalten kannst Du das xoom auch über die Hardwaretasten, siehe diese Tastenkombination:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...aengt-screen-geht-nicht-mehr.html#post2012036

    Viel Glück
    Jan
     
  3. stailer, 03.10.2011 #3
    stailer

    stailer Neuer Benutzer

    hatte das gleiche problem ! hab dann das update von xda (3.2) instaliert und seit dem ist es um klassen besser... jetzt misse ich mein ipad nicht mehr
    das geraet ist wie ausgewechselt!!!!!!:love:
     
  4. nisha123, 05.10.2011 #4
    nisha123

    nisha123 Neuer Benutzer

    Sie können eine Fabrik reset.This ist die letzte Option.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola xoom 2 startet immer wieder neu