Xoom und das Ablegen von Fotos

P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi !

Weis jemand wie ich die Fotos auf die Speicherkarte ablegen kann ??

Gruß Jürgen
 
Ist nicht vorgesehen (zumindest kenn ich keine Option), musst du anschließend manuell kopieren über eine Dateimanager-App.
 
schade, na gut lässt sich nicht ändern
 
äh, genau dazu habe ich NOCH eine Frage ;-)
wenn die Bilder auf der Karte sind, wie bekomme ich sie dann "sichtbar" ?
meine Album-Apps zeigen mir nix, was auf der Karte ist ;-((


danke für Tipps
chc
 
Mit z. B PerfectViewer oder QuickPic kann man Auch Fotos aud der Speicherkartebetrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: chc
deb10042 schrieb:
Mit z. B PerfectViewer oder QuickPic kann man Auch Fotos aud der Speicherkartebetrachten.

das geht auch so, über den Dateimanager auf die SDCard zugreifen und die Fotos aufrufen oder über die Galerie,

aber die Frage war ja eben ganz anders und zwar ob ich den Speicherort für die Fotos die ich mache einstellen kann, so weit wie ich gelesen habe ist dies erst ab 3.2 möglich
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
731
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.222
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten