1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cilent Cipha, 18.02.2012 #1
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich versuche seit gestern abend Youtube Videos von iMediaShare auf meinen PC zu streamen. Idealerweise ins Windows Media Center.
    Ich das Xoom sozusagen als überdimensional große Fernbedienung, d.h. ich suche auf dem Xoom ein Video, drücke Play und es wird auf dem PC abgespielt.

    DLNA Verbindung funktioniert, ich kann auch mit dem Media Player durch das Xoom browsen, allerdings nichts vom Xoom aus steuern.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kennt eventuell andere Apps die auch Youtube Videos und Webseiten stream können und nicht nur die lokalen Dateien die auf dem Xoom gespeichert sind?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen