1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom und Telefonie...Teilweise

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von imoenvia, 20.01.2012.

  1. imoenvia, 20.01.2012 #1
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hi zusammen,

    Ich habe nun durch ein paar Modifikationen mein Xoom 3G mit ICS dazu bewegen können anrufe Anzuzeigen. Er wechselt brav in die Portrait ansicht wenn ein Anruf kommt und klingelt. Ich kann dann wie gehabt Anruf an oder Ablehnen.

    Verbindung wird auch aufgebaut nur leider bin ich nun an dem Punkt das ich weder per Kopfhörer noch so meinen Gegenüber hören oder er mich hören kann.

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise geben wie man das noch hin bekommen kann, da das doch eine nette aufwertung des Xooms ist.


    Liebe Grüße
    Imoen
     
  2. Wurmclemens, 20.01.2012 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ICS und 3G???? Welche Version ist das denn?
     
  3. imoenvia, 20.01.2012 #3
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Diese Version hier habe ich Modifiziert:

    MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - xda-developers

    was geht:

    * Angerufen werden (Klingelton, Annahme etc wie bei ICS Handy)
    * Anrufen
    * Halten, Konference etc
    * DTMS Töne senden und hörbar empfangen


    Was nicht geht:

    * Weder Anrufer noch angerufender hören sich.

    Wäre cool wenn jemand helfen könnte das Problem zu lösen mit der Sprachübertragung.
     
  4. Wurmclemens, 20.01.2012 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    WOW...und 3G + Internet ist Stabil oder noch viele Abbrüche? Habe die noch nicht gestestet...wie sieht es mit Updates aus?
     
  5. imoenvia, 20.01.2012 #5
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
  6. Wurmclemens, 20.01.2012 #6
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ok aber das wird nicht einfach war ja schon unter 3.2 ein Problem und bei ICS gibt es wo noch nichts vergleichbares. Aber hört sich Interessant an werde ich weiter beobachten^^
     
  7. imoenvia, 20.01.2012 #7
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Nunja 3.2 war auch nur für Tablets die eigentlich generell nicht für Telefonie gedacht waren. ICS ist ja nun ne Mischung aus 3.2 und 2.3 für Tablet und Handys.
    Das ich schon hin bekommen habe Anrufe zu tätigen und zu empfangen ist ja nen großer Anfang. Nur noch das problem mit der Sprachübertragung.. hmm
     

Diese Seite empfehlen