1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom, unroot, auf Werkseinstellung zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von kawofe, 02.08.2012.

  1. kawofe, 02.08.2012 #1
    kawofe

    kawofe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo,
    ich habe mein Xoom Anfang des Jahres geroutet.
    Jetzt möchte ich das Xoom weitergeben und dazu alles Auf werkseinstellung zurücksetzen.
    Was muss ich tun?
    Bitte keine Denglisch Anleitung mit Abkürzungen die außenstehende nicht verstehen.:crying: Ich habe leider keine Nerven mehr mich mit so etwas zu beschäftigen:confused2:. Ab sofort möchte ich einfach anschalten und geht, fertig.

    Vielen Dank für euer verständniss und für die Hilfe

    Wolfgang
     
  2. atamiga, 03.08.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Suchen musst Du schon :angry:. Steht hier alles im Xoom Bereich.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unroot mit werkseinstellung