1. beafraid, 16.06.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hallo leute,

    kann man das us xoom auch mit ner deutschen simkarte betreiben um über umts online zu gehen?

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk
     
  2. dr-no, 16.06.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hi

    Das soll wohl nicht gehen.. Die Frequenzen der funknetze (US und EU) sind wohl nicht die selben..
     
    beafraid bedankt sich.
  3. McFiscH, 17.06.2012 #3
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Verizon-Geräte arbeiten mit CDMA-Technik, welche sich von GSM grundlegend unterscheidet. CDMA-Geräte haben nicht einmal SIM-Karten-Slots, die Nummer wird direkt ans Gerät gebunden. Es gibt allerdings auch Provider, die GSM-Netze betreiben, z.B. T-Mobile und AT&T. Deren Geräte könnten auch hier funktionieren. Allerdings nutzt zumindest TMO teilweise andere Frequenzen für UMTS.
     

Diese Seite empfehlen