xoom (wifi) komplett auf auslieferungszustand nach "herumprobieren"?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!

habe mein xoom heute bekommen... reine wifi variante... dieses habe ich nun auf 3.2 geflashed und möchte später auch mal rooten und ICS installieren... es KÖNNTE jedoch auch sein, dass ich es zurückschicken werde... daher möchte ich abgesichert sein:

ist es möglich das gerät wieder auf den auslieferungszustand (oder zumindest die normal erwerbliche 3.2) zurückzubringen? unroot funktioniert wohl, wenn ich das vorhin mal richtig gelesen habe...

mfg
 
Ja du kannst den Bootloader wieder schließen, Root-Rechte werden entfernt indem du die normale EU Wifi Rom flashst.
 
Hallo,

wenn Du mit dem "herumprobieren" fertig bist, dann suchst Du Dir von der
Homepage ein passendes Image aus (z.B. European Retail) und flasht es (nach der Anleitung oben rechts auf der Seite)

=> Wenn Du alle Befehle ausführst, dann is das Xoom wieder gelockt.... wieder via W-Lan auf das aktuelle Rom flashen und gut....

Geht wirklich einfach mit dem Tablet... dafür beide daumen hoch!!!

Bernhard


@ehrles
Verdammt... Du warst schneller ;-)
 
habt dank ihr beiden ;o)
 
Dazu gibt es aber auch ein How-To, welches du einfach hättest befolgen können. Augen auf! :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten