XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

Bei mir ist das Update auch eben eingeflogen :).

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
WhiteExe schrieb:
also: weder usb-sticks in ntfs und fat funktionieren. auch der umts stick geht nicht. traurig irgendwie.

Blöde Frage: Wie testest du das? Ich hab das entsprechende Kabel hier liegen. Wo suchst du in der Androidumgebung nach dem Stick? Sollte der unter /mnt/ auftauchen?
 
Bei mir ist es auch eingetroffen, endlich Chrome installieren! :scared:
 
Hab es auch heute bekommen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, jetzt müsste es wohl jeder haben.

Viel spass an alle mit ICS und auf das nächste update:)
 
Tatsache, bei mir ist es auch da. Sind zwar nur 90 MB, beim Sony Xperia S sind es wohl über 200 MB, aber ich will ja nicht meckern. Der Download läuft...
 
So...habs jetzt auch endlich :)

Kam aber nur über suchen nach Aktualisierungen in den Einstellungen...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Wuhu habs jez auch!!!!
Wurde aber auch wirklich zeit!!
 
Litusail schrieb:
Ich gehe davon aus das es demnächst los geht. :biggrin:

Bei mir gings heute mittag :scared:
Update problemlos, flutscht gut...

VG
Uwe
 
hat jemand von euch schon vorher EOS oder CM9 drauf gehabt und kann einen vergleich dazu ziehen?
 
Hallo,

mein Xoom Wifi lädt das Update gerade herunter. Gestartet über die Systemaktualisierung.

Gruß
Thomas
 
hatte den Bootloader gestern schon entsperrt, aber noch nicht gerooted um mir ICS zu besorgen. Da ich es ja jetzt offiziell bekommen habe, brauche ich ja keine Custom Rom mehr.

Aber wollte eigentlich trotzdem noch rooten, weiß jemand ob ich den Bootloader wegen dem ICS-Update noch mal neu entsperren muss? Wo kann ich sehen ob der Bootloader noch gesperrt ist oder nicht?
 
Hallo gemeinde.
Ich versuche schon seit einiger zeit mein xoom wifi up zudaten allerdings fu ktioniert das nicht. Wenn ich auf systemaktualisierung klicke erscheint für einen ganz kurzen augenblick das nach updates gesucht wird und dann ist nix mehr da... woran kann das liegen?
Ich will auch endlich ics.
Danke im vorraus
gruß bodo
 
Also wer USB unterstütztung für
Speichermedien will ist beim stock leider falsch
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Endlich! Heut Mittag erstmal aufspielen. Gibts es Neuerungen?
 
Hat mal jemand das XOOM nach dem Update auf das offizielle 4.0.4 das Gerät gerootet? Bleibt Quickoffice dann drauf?
 
ja bleibt es
 
Hat jemand Face unlock ich nämlich nicht
 
Ich habs leider auch nicht :-(

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
:(hallo zusammen, ich verfolge die Sache mit dem Update schon etwas länger.
Bin gerade wieder von CM9 auf 3.2 gewechselt aber ein Update auf ICS meldet sich bei mir nicht. :cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten