XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

also, ich habe es auch schon mehrmals mit 64bit gemacht:smile:
 
emal011 schrieb:
Funktioniert auch unter Windows 7 64bits?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ja! So habe ich mein gerootetes Xoom zurückgesetzt, bevor ich auf ICS upgedatet habe.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
habe heute mein MZ601 auf 4.0.4 per OTA auf den aktuellen Stand bringen dürfen.
Läuft alles ohne Probleme, einzig UMTS hatte nach Update rumgezickt.
Musste APN settings von meinem ISP anpassen.

.....
gerade gesehen falscher Bereich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche seit längerem mein mz604 upzudaten. Immer wenn ich auf systemaktualisierung klicke erscheint ganz kurz ein Fenster für ein paar Millisekunden und das wars. Nicht mal ein Hinweis, dass etwas fehlgeschlagen ist. Original xoom ohne Modifikationen. 3.2 läuft, Firmware mit USA. Weiß jemand was das ist, bzw wie ich das xoom auf 4.0 bekomme?
 
Probier mal auf die Original von Motorola zu gehen, dann kommen alle weiteren updates automatisch. (Siehe meinen letzten post).


Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten