1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XoomVideos in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von scope3x, 12.07.2012.

  1. scope3x, 12.07.2012 #1
    scope3x

    scope3x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Tach, ich gebe zu, die SuFu nicht benutzt zu haben, aber wir feiern grad ne kleine Party und die Videos vom Xoom laufen einfach nur in Zeitlupe ab. Ich bin mit dem Teil echt zufrieden ... ist mein ständiger Begleiter .. aber warum in Zeitlupe? Nehme den MoboPlayer .... Gruss
     
  2. Metalmaniac, 13.07.2012 #2
    Metalmaniac

    Metalmaniac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Erstmal, was für Videos? Avi- oder mkv-Videos? Ersteres dürfte dann mit dem MoBo Player oder auch jedem anderen Player z.B. nicht sein. Bei mkv-Dateien siehts schon anders aus. Welche mit 1080p gehen schonmal überhaupt nicht, das kann man noch nichtmal Zeitlupe nennen. Aber 720p Videos im mkv Format gehen. Allerdings bei mir auch nicht mit dem MoBo Player, damit wars ebenfalls eine Ruckelorgie, auch der MX Player kam damit nicht klar. Gut laufen tun sie mit dem Dice Player, bei dem man auch sinnvoll die Hardwarebeschleunigung des nVidia Tegra-Chips einstellen und letztlich nutzen kann. Das war auch bei mir der erste Player, mit dem ich meine mkv-Videos in toller Auflösung ultrascharf und ohne Ruckelei anschauen konnte (alle in 1280x720).
     
  3. scope3x, 14.07.2012 #3
    scope3x

    scope3x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Na, keine Ahnung welches Format ... mit dem Xoom aufgenommen halt ... auf höchste Stufe.!
    Ist einfach nicht schön, wenn man die Videos abspielen möchte. Dice Player? Probier ich mal. Alle anderen (auch konvertierte Videos in sämtlichen Formaten) spielt der MoboPlayer ab. Gruss
     
  4. PriesterLK, 14.07.2012 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Bei mir ruckeln auch die Aufnahmen...
     
  5. scope3x, 14.07.2012 #5
    scope3x

    scope3x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Es ruckelt ja nicht, sondern die Aufnahmen bewegen sich in Zeitlupe. Die von meinem Galaxy werden super auf dem Xoom abgespielt! Alle Filme eigentlich ... bis auf die vom Xoom selbst aufgezeichneten. War schon unter 3.2 so und hat sich nicht geändert ... wie vieles nicht (bis auf die Tastatur). Bekomme keine Mp3's mehr zu hören, aber dafür hab ich mich an anderer Stelle "ausgeheult". Ist jemand in der Nähe von Berlin- Lichtenberg, der mir ne EOS Version draufmachen kann? Ich trau mich einfach nicht ... Gruss
     

Diese Seite empfehlen