Xoro pad 9719qr

Hallo liebe Leute,

ich habe nun auch ein 9719QR, habe jedoch leider das Problem, dass ich die ROM von Oma nicht installiert bekomme, da das RKAndroidTool immer wieder sagt "no device found". Ich drücke immer Vol Up, USB Kabel ran, dann Power Knopf, korrekt? Im Gerätemanager erscheint dann auch das Tablet als fehlerhaft installiertes Gerät. Leider ist keine der vielen Treiber-Infs die richtige. Nutze Win10, 64 Bit.

Kann mir da bitte noch jemand einen Rat geben, wo ich eine gute Anleitung finde? Hatte damals mit den Tools zu tun bei meinem Chuwi V88, aber das ist schon zu lange her :/

Edit: [Tutorial] Xoro Pad 9719QR: Root, Custom ROM – Android Forum - AndroidPIT

Das half mir leider nicht wirklich, der Treiber scheint bei mir nicht zu funktionieren

Edit 2: Windows 10 war das Problem ,da die Rockchip Treiber dafür nicht gehen. Auf Windows 7 haben die durchgeführten Schritte dann zum Erfolg geführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bastios
Hallo Leute,
ich habe mir heute ein gebrauchtes 9719QR als Surftablet für die Couch geholt.
Leider läuft noch die originale Android-Version 4.2.2 auf dem Tablet.
Gibt es für das 7919QR auch eine aktuelle Android-Version (oder zumindest ab 5.0)? Und wenn ja, was mich ich alles machen, um diese Version zu installieren? Ich habe leider absolut keine Ahnung von Rooten, Flashen oder ähnlichem...

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. (Und bitte keine Hinweise auf die SuFu. Ich habe viele unterschiedliche Informationen im Netz gefunden, weiß aber nicht mal, was denn die aktuellste verfügbare Version ist...)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Schriftgrösse angepasst
ist mir ech wichtig
 
@bastios Ich glaube gern das Dir das wichtig ist. Ich habe aus gutem Grund die Schrift geändert und ich bitte Dich hiermit das zu belassen. Wenn jemand eine Antwort weiss, wird er auch so antworten. Für Beiträge in grösserer und fetter Schrift bekommt man hier nun mal nicht schneller eine Antwort. Oft ist eher das Gegenteil der Fall.
 
Bitte ste hier mal funktionierende links rein.
 
leider nich such gerottete
 
Hallo.
Ich habe ein XORO PAD 9720QR mit Android 4.2.2. Ich benötige aber mindestens die Android 4.3 Version für die Bluetooth Low Energy Funktion.
Ich habe von der KitKat-Version 4.4 von Oma7144 gelesen und das die auch auf dieses Tablet zum Laufen gebracht wurde.
Leider finde ich im gesamten Internet keine Download-Möglichkeit dieser Version.

Kannn mir irgendjemand die kompletten Dateien zur Verfügung stellen? Vielleicht hat ja jemand die Dateien noch auf seinen Rechner.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gryf
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
910
apfeldroide12
A
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
54
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
126
Holly146
H
Zurück
Oben Unten