XORO Telepad 732 Root

androide66

androide66

Neues Mitglied
21
Moin,

habe erfolgreich das XORO Telepad 732 gerootet!
Ihr benötigt die PDANet-Treiber die ihr zuerst installiert:

https://app.box.com/s/qavnkekndjy38xp0zne1

Lasst das Setup eure alten Treiber deinstallieren falls diese
Option bei euch angezeigt wird!
Nach erfolgter Installation der Treiber verbindet ihr euer Pad
mit dem PC, die Einstellungen "als Mediengerät verbinden" und
"USB-Debugging", sowie "Falsche Standorte zulassen" müssen ausgewählt sein! Dann startet ihr
das Root-Genius Tool 1.7.1 welches ihr hier bekommt:

Root Genius EN\CN -

Lasst euch nicht von den chin. Schriftzeichen irritieren, drückt
einfach den Root-Button und wartet kurz. Es wird ausserdem
das SU-Tool Kinguser installiert, welches die SU-Funktionen übernimmt.

Hat bei meinem Pad 1A geklappt, trotzdem der obligatorische Hinweis
daß ihr das auf eigene Verantwortung macht und ich nicht verantwortlich
bin für evtl. Probleme oder Schäden an eurem Gerät.

Viel Spass! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: JochenImi und Walter-65
Hallo,

möchte mich für diese einfache Anleitung bedanken.

Hat sofort geklappt.

einige Fragen dennoch,

die App PdaNet brauche ich eigenlich nicht, kann ich doch wieder löschen?

aufgefallen ist mir erstmal ist das System normal weiter gelaufen, hab dann auch einige Apps gelöscht die ich nicht brauche, Gogle Chrome, Youtube .

Dann nach ca. 4 Stunden ging plötzlich der Akku in die Knie, innerhalb von 20 Minuten von 60% auf 8% !!

Gibt mit zu denken!

Hab jetzt mal ein Reset gemacht un tu mal laden, mal abwarten wie es wieter geht.

Du hast ja vorher gewarnt, eigenes Risiko!

Aber wenn das mit dem Akku nicht besser wird, hast du auch eine Lösung wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann ?

Gruß Walter
 
Moin,

zu deiner 1. Frage: Ja, kannst die PDANet App wieder löschen.
2. Dein Problem hat nix mit dem Root zu tun. Entweder du hast aus versehen eine wichtige Systemapp gelöscht oder irgendeine andere zieht im Hintergrund deinen Akku leer. Du solltest also Apps wieder deinstallieren die du nachträglich draufgespielt hast bis der Akku wieder normal reagiert.
Ansonsten kannst du das Pad in den Recoverymodus laden, geht am einfachsten mit den Mobile Uncle Tools und von dort ein Systemrecovery starten. Das Pad ist dann wieder im Auslieferungsstatus.
 
Hallo,

das Akku Problem hat sich gelöst, bin aber nicht sicher woran es genau lag.
Entweder an Pdanet, hat mir mein Wlan total durcheinander gemacht.
Oder am Kinguser, erst nachdem ich dort in den Einstellungen Root Permission auf aus gestellt habe, lief der Akku wieder normal.
Traue ich mich jetzt erstmal nicht wieder einzuschalten.

Danke für den Tipp um das Pad wieder in den Ausliefeungzustand zu setzen.
Aber so lange es ja so läuft, lass ich es erst mal.
So wie ich mich kenne hab ich sowieso irgenwann soweit dran gespielt, das nichts anderes mehr geht!

Gruß
Walter
 
Hi Leute und liebe grüße. :)

Sorry thread ist veraltet, aber ich brauche dringend Root rechte am Xoro TelePAD 1030. Kann mir jmd helfen? :scared:

Bye
 
für das 732 ist ja oben beschrieben, hat einwandfrei funktioniert.

ob für das 1030 das selbe gilt, weis ich nicht.

Aber schau mal bei xoro.tv vorbei, da ist einiges dazu zu lesen.

Gruß
 
Moin,
du kannst ruhig obige Anleitung probieren. Die Rootmethode funktioniert laut feedback bei xoro.tv ( Ich bin übrigens dort der User barflyxxl :cool2: ) bei diversen Telepads, auch bei den neueren. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: deilnefle
Mein PC ist in Reparatur :)

Wenn ich es wieder bekomme, dann probiere ich es gleich aus. Ich hoffe es funktioniert..
Danke nochmals. :love:
 
@androide66 du bist Hammer :thumbup:

XORO TelePad 1030 ist jetzt gerootet mit PDAnet Treibern und RootGenius!

Gruß
 
Hallo,

wie Bitte stelle ich im Telepad 730 auf Mediengerät um ?

Danke in voraus.

MfG.

JochenImi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
116
Holly146
H
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
900
apfeldroide12
A
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
794
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten