Xoro TelePAD 795 - Root?

D

DEFYdepp

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe neuerdings das Xoro TelePAD 795 und bin für den Preis mit der Verarbeitung und der Geschwindigkeit echt zufrieden. Das Display ist hell und scheint gut verarbeitet. Die Auflösung ist völlig ok (man hält ein Tablet ja selten direkt vor's Gesicht... ich hatte vorher selbst Sorge ob die Auflösung reicht, aber es passt schon). Zudem ist der Luftspalt zwischen Glas und Panel nicht besonders groß (das sieht mE immer "billig" aus;-). Akkulaufzeit ist ordentlich und das relativ aktuelle Android 4.4 schadet auch nicht (kann es also effektiv mit chromecast nutzen). Kompakte Größe und sogar 3G fähig... wie gesagt, bin sehr zufrieden.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Tablet zu rooten? (Es handelt sich um den MediaTek mt8382 Prozessor, Android 4.4)
Die üblichen One-Klick Lösungen (towelroot v1 +v3; framaroot) habe ich schon ausprobiert.
Ich bin auch einem Tutorial auf XDA gefolgt, was aber nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat (kann aber nicht sicher sagen, ob's an der Methode lag oder ein Anwenderfehler war).
An Kingo-Root und vRoot traue ich mich ehrlich gesagt wegen der ganzen malware-Debatte nicht ran (Übermittlung der Geräte IMEI nach China etc.).

Hat jemand eine Idee? :confused2::confused2:
Vielen Dank!
 
Niemand ne Idee?
 
bump:tongue:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
57
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
126
Holly146
H
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
911
apfeldroide12
A
Zurück
Oben Unten