1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia 10 mini pro zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ChristianBe, 25.09.2011.

  1. ChristianBe, 25.09.2011 #1
    ChristianBe

    ChristianBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Ich suche nun nach Möglichkeiten, was noch an dem Handy zurück gesetzt werden kann. Ich habe gerade noch einmal versucht, das Problem zu lösen. Und zwar habe ich zuerst meine SD Karte formatiert, danach das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt und anschließend noch beim PC Companion auf reparieren geklickt, wodurch Android ja neu drauf gespielt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Aber irgendetwas muss ich anscheinend doch nicht zurück gesetzt haben, da ich immer noch die Probleme mit Apps habe. Kann man noch mehr zurücksetzen? Wie setze ich zum Beispiel den Telefonspeicher zurück?

    Als kleine Anmerkung am Rande, warum ich Apps per Computer installieren möchte. Mir sind 10 Euro im Monat für eine Internetflatrate fürs Handy einfach zu viel Geld. Da ich verhindern möchte, dass das Handy ausversehen das Internet benutzt, habe ich das Internet mittlerweile komplett beim Anbieter sperren lassen. Ich habe lediglich den Bedarf für 4 Freeware Apps, die ich eben über adb hinüberschieben möchte. Wenn es denn ebenso gehen würde. 3 hatte ich hinübergeschoben und schon eingerichtet, bei der vierten hat das Handy dann leider gezickt.
     
  2. ChristianBe, 25.09.2011 #2
    ChristianBe

    ChristianBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Habe statt mit dem PC Companion SEUS zum flashen benutzt und ich kann nun wieder Apps installieren und deinstallieren. Der Companion scheint einfach nicht gründlich genug zu sein. Hätte ich den gleich getestet, hätte ich mit mehrere Tage Herumprobiererei gespart.
     
  3. LarsB, 28.09.2011 #3
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ähem, dir ist schon bewusst, dass das Teil WLAN hat? Damit kann man auch in den Market.
     

Diese Seite empfehlen