1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Active mit Freisprecheinrichtung HCB-700 betreiben?!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Active" wurde erstellt von Stefanvolkersgau, 25.01.2012.

  1. Stefanvolkersgau, 25.01.2012 #1
    Stefanvolkersgau

    Stefanvolkersgau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo ihr,
    ich bin nun neu hier... und habe seit gestern mein erstes Android-Telefon (Xperia active).
    Bisher nutzten wir die Sony-Ericsson FSE HCB-700, welche auch fest in unserem Fahrzeug installiert ist.
    Ein verbinden / telefonieren über die FSE funktioniert problemlos, allerdings kann ich nicht auf das Telefonbuch in meinem Handy zugreifen. - zuletzt gewählte Rufnummern hingegen werden angezeigt.
    Kann man da irgendetwas machen!? oder gibt es womöglich sogar eine App, welche den Telefonbuch-Zugriff für die FSE möglich macht??

    beste Grüße
    Stefan Köhler
     

Diese Seite empfehlen