1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eike130, 17.02.2012 #1
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Vor einiger Zeit habe ich mein Xperia Arc gerootet und alles lief ohne Probleme.
    Gestern Abend habe ich mir dann die App "Root Toolbox" heruntergeladen um meine Notification Bar etwas zu verändern.
    Wenig später wollte ich dann einen anderen hintergrund für mein Benachrichtigungs-Fenster herunterladen. Die App wies mich darauf hin, dass sie während des Installationsvorgangs booten würde. Nach kurzer Zeit erhielt ich den hinweis das die App gecrasht sei, also wählte ich "Schließen erzwingen" und dann wurde der Bildschirm schwarz und das Handy lässt sich seit dem nicht mehr booten.
    Wenn ich es anmache taucht das Sony Ericsson Logo auf das Display wir heller und Dunkler und das SE Logo verschwindet wieder.
    Mein Computer erkennt das Handy auch nicht mehr, SE PC Companion erkennt zwar ein Handy aber er kann sich nicht damit verbinden. Auch im Arbeitsplatz wird das Handy nicht angezeigt.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :mellow:
    Lg Eike
     
  2. statler, 17.02.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    entweder du versuchst es mit seus die 62 Firmware oder

    mit dem flashtool die 42 Firmware frisch aufzuspielen.
     
  3. Eike130, 17.02.2012 #3
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider wird das Handy vom Computer auch nicht mehr erkannt, es kommt zwar dieses Windows "pling" wenn man etwas ansteckt aber auch gleich wieder das Windows "Plong" als wenn man etwas rauszieht.
     
  4. statler, 17.02.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    deinstallier mal PC Companion und Seus,
    Pc frischbooten und seus installieren vielleicht sind die treiber durcheinander geraten.
     
  5. Eike130, 17.02.2012 #5
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, werd ich mal probieren :)
     
  6. statler, 17.02.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    mach auch mal 5 min den Akku raus
     
  7. Flo95, 17.02.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Wie gesagt, Akku raus, dann SEUS starten nd soweit gehen, bis man das Hany verbinden soll. Nun Handy verbinden "Zurück" Taste drücken und jetzt erst den Akku wieder einsetzen und es sollte erkannt werden.
     
  8. Eike130, 17.02.2012 #8
    Eike130

    Eike130 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen vielen Dank :):):)
    Das mit dem Seus hat dann doch funktioniert.
    Hast mir echt den Tag gerettet statler, dachte schon mein Handy wär kaputt. :)
     
  9. statler, 17.02.2012 #9
    statler

    statler Android-Guru

    dafür ist die com da :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia arc bootet nicht