Xperia Arc hängt sich nach ICS update auf

|JaCk|

|JaCk|

Ambitioniertes Mitglied
7
Haudey,

ich wollte heute einem Xperia Arc das MooDeD ICS 80.5B Rom verpassen. Doch das Arc hängt sich beim Booten auf. Er zeigt das Logo von Sony Erricsson und bleibt stehen! Ich komme auch nicht mehr ins CWM! Mit dem Flashtool wollte ich dann evt. die originale 42.er Firmware mit ICS nehmen, aber ich bekomme keine Verbindung!

Vorher war ein Stock Rom 2.3.4 mit einer 8x55A... Baseband und einem 2.6.32.9 Kernel.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

MFG
Jack
 
hast du eine Reparatur mit SUS probiert ?
 
Welchen Kernel benützt du
 
Bootloader muss ebenfalls offen sein. Dann ICS Kernel flashen und mit diesem dann die Rom.
 
Die Reperatur mit SEUS hat funktionert. Danke für den Tipp! Aber wenn ich wieder die andere Custom Rom flashe, Stillstand! Werde nun die Schritte von w3nZ durchführen! Ich glaube es hängt am Kerneln...

Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten