1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia arc kernel flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von stuffbiker, 29.12.2011.

  1. stuffbiker, 29.12.2011 #1
    stuffbiker

    stuffbiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hi leute ich möchte mein arc ein wenig schneller machen darum einen anderen kernel, aber irgendwie klappt das bei mir nich ich habe eine boot.img und wenn ich sie mit dem fastboot lade erkennt das fastboot aber mein arc nich was kann ich da tun, ich bin der meinung ich habe alle treiber instsalliert. ich habe noch eine andere variante gefunden, über den cwm aber da fehlt mir der richtige kernel und werden da meine daten nich zerstört?
     

Diese Seite empfehlen