1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Arc Launcher veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Zanto, 28.02.2011.

  1. Zanto, 28.02.2011 #1
    Zanto

    Zanto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Laut xperiax10.net sind der Launcher und einige weitere Apps vom Xperia Arc extrahiert worden.

    Bis auf die App Digitaluhr lassen sich alle Prima installieren. Nur der Menü-Button vom Launcher ist etwas nach oben gerutscht, was zur Folge hat, dass man nicht ganz so viel Platz für Widgets hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
  2. MinorPro, 27.07.2012 #2
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Könntest du mir den Link schicken, damit ich den testen kann?

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
  3. email.filtering, 27.07.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ein Launcher für Android 1.6 wird Dir heutzutage wohl nichts mehr bringen! ;)

    Achte bei zukünftigen Antworten doch bitte mal aufs Datum des letzten Beitrages. :winki:
     
  4. highendzocker, 28.07.2012 #4
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Mir gefällt die Optik der Sony Timescape UI von 2011/12 auch sehr gut. In der Custom-ROM die ich derzeit nutze (Xperience) ist ein Timescape Launcher direkt als Standard mit dabei. Allerdings kommt man auch über xda an vergleichbares, wie diesen der vom Sony Xperia S stammt: [Android 2.3+] XPERIA S Home Launcher with Settings
    Laut den Kommentaren funktioniert dieser auch auf HVGA-Panels, ich habe ihn allerdings noch nicht auf dem X8 getestet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2012
  5. MinorPro, 29.07.2012 #5
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Hey Leute,
    Als ich gerade im xda forum unterwegs war, fand ich dies:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1023189
    Habe auch getestet. Ist Animationsreich und läuft auch flüssig. Probiert es mal aus!

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen