Xperia Arc Lt.15 (Android 4.0.4) übertakten mit geschlossenen bootloader

Du hast doch No frills CPU oder? Mit dem müsste es doch gehen. Oder merkt sich der Terminal Manager den Code nicht?

EDIT: Das Problem ist das sich nach dem Neustart das Modul wieder entfernt und somit die Taktfrequenz nicht gespeichert bleibt. Das ist das Problem der Software also geht da mit einer App nix! Echt Schade!

Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe No frills CPU, aber Terminal Manager merkt sich den Code bei einen Neustart des Handys nicht.
 
Hoffe halt das ich dir trotzdem helfen konnte. Bleibe auf jeden fall dran an dem thema. Falls es irgendwann mal was anderes gibt poste ich es in diesem Thread.

MFG
 
Okeyy Danke. Ich finde es jetzt auch nicht tragisch bei jeden neustart eine Zeile einzugeben.
 
Wenn du root hast, kannst du mal das Supercharger script ausprobieren. Ist unter ICS aber etwas tricky glaube ich.
 
Hast du einen Link zu den Script? Bzw was mach der alles. Und was muss ich noch tun damit ich die Apps von Sony Ericsson und Telekom löschen kann?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
zum löschen brauchst du nur root
 
Habe ich. Aber kann nur die Updates deren Apps löschen zb liveware Manager :/

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
du brauchst titanium backup aus dem store.

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Okeyy. Was könnte ich sonst noch an meinen Arc machen?
 
Custom Roms rauf spielen.

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Da bei mir dir Nomale Romöfters abkackt. Möchte ich jetzt die JJs Rom raufmachen. Aber kann ich meinen Telefonspeicher auch backuppen sodas auch die Reienfolge des Homescreens gespeichert wird.?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Ja du musst CWM installieren. Da kannst du dein System Backupen so wie es ist

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Okeyy. Das ist eine pc Software oder? Ich kann dann aber wieder alle Einstellungen der jetzigen Rom für die JJs hernehmen? Und die JJs intalliere ich wie jede andere mit den Flashtool?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Da ist eine app . Heißt x-parts. Nein kannst du nicht musst neu einstellen. Die ROM musst als Backup über CWM rauf spielen

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Lade dir die ROM runter und entpack sie auf deinem PC. Dann packst du die entpackte ZIP (nur den Inhalt der entpackten ZIP) auf deine Speicherkarte unter clockworkmod/backup.
Handy ins CWM starten, caches wipen, vllt auch factory reset durchführen um sicher zu sein das alles klappt. Dann das Backup durchführen. Also auf restore drücken und den Ordner auswählen .



:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten