1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bulari, 14.02.2011 #1
    bulari

    bulari Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    da ich eigentlich ein heimlicher Fan von kleinen Handys (vor allem Smartphones) bin, interessiere ich mich sehr für eine Mini Version des bald erscheinenden Arc.
    Leider gibt es dazu noch gar keine News, doch träumen darf man ja mal oder? :)
    Ich hab hier mal meiner Fantasie ein bischen freien Lauf gelassen und das hier mal auf die schnelle gemacht:

    Wunsch-Eckdaten:
    2,6" Bildschirm
    8 MP Cam
    1 Ghz Prozessor
    Höhere Auflösung wie beim X10 mini

    Was würdet ihr euch für ein Xperia Arc mini wünschen?
     

    Anhänge:

    • 111.JPG
      111.JPG
      Dateigröße:
      13.3 KB
      Aufrufe:
      110
  2. korrekt, 14.02.2011 #2
    korrekt

    korrekt Neuer Benutzer

    Als Besitzer 2er NeoNode N2´s kann ich nur sagen: je kleiner umso besser :love:
    Eine Androidversion des N2 (oder ein Nachfolger) und ich wäre der Glücklich :D
     
  3. rapunzel11, 16.02.2011 #3
    rapunzel11

    rapunzel11 Junior Mitglied

Diese Seite empfehlen