xperia arc mit android 4.0

stuffbiker

stuffbiker

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute ich möchte auf mein arc das android 4.0 installieren aber ich finde einfach kein download währe echt net wenn mir einer einen posten könnte und ich möchte das mit dem flashtool machen eine kleine anleitung währe auch ganz toll treiber alles vorhanden
 
Das könnte daran liegen, das es noch kein offizelle Final von Andriod 4.0 gibt
 
edit:
sorry doppelt posting
 
Weil SE 4.0 erst ab April rausgibt...
 
O2 wird auch erst seine eigene Software einbinden bevor die es Freigeben für die Kunden
 
1.Beta Version ist draußen
2. Ich würde sie nicht flashen da man weder WLAN noch Bluetooth nutzen kann und will noch keine Google Apps an Bord sind

gesendet von meinem LT18i
 
wie Wlan geht nicht?
hab ich was verpasst oder hab ich eine besondere Version
 
Simon hat was verpasst...
Das war in der Alpha so.
Bei der Beta geht zumindest Wi-Fi. Bei Bluetooth bin ich mir gerade nicht sicher.
 
Hier ein Ausschnitt aus deinem einem von deinen threats:

"Heute hat Sony (Ericsson) nach der Alpha nun auch eine Beta Version des bevorstehenden ICS (Android 4.0) Updates veröffenticht.
Bei dieser Version funktioniert nun alles, bis auf Wi-Fi und Bluetooth.
Bluetooth und Wi-Fi dürfen aus rechtlichen Gründen noch nicht implementiert werden."

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.022
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.793
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten